Autor Thema: [Outplay] Jahrmarkt der Eitelkeiten  (Gelesen 4641 mal)

Offline MrsPink

• Matrose
  • **
Re:[Outplay] Jahrmarkt der Eitelkeiten
« Antwort #25 am: 13.04.2010 | 13:39 »
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostern!?

Ich selbst war mal wieder Krank und daher stapelt sich auf der Arbeit nun alles zu hauf, daher kann es sein das es noch 1-2 Tage dauert bis ich endlcih Zeit finde zu antworten, sorry!

Liebe Grüße
Salvador Dali....

„Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes.“

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“

Offline Moellchen

• Püllmöll
  • Offiziere
  • Vollmatrose
  • *och...*
« Antwort #26 am: 13.04.2010 | 17:07 »
Hallöchen :O)
Ostern war schön. Danke.

Hoffe dein Ostern ist nicht zu sehr im "krank sein" versunken.
Sortier dich erstmal wieder und bis in ein paar Tagen dann.

Liebe Grüßlein
Möll

Offline Rénard

• Matrose
  • **
« Antwort #27 am: 13.04.2010 | 17:55 »
Hu hu !

Ja, OStern war schön! Dir sozusagen 'postum' noch gute Besserung! Laß Dir Zeit und lies alles in Ruhe.

Rothin

• Gast
« Antwort #28 am: 19.04.2010 | 07:42 »
Und ein herzliches Glückwunsch zum Geburtstag an Jean

Offline Rénard

• Matrose
  • **
« Antwort #29 am: 19.04.2010 | 17:46 »
Da schließe ich mich an!  Happy Birthday !

Juhanito

• Gast
« Antwort #30 am: 19.04.2010 | 21:49 »
Danke, ich bin gerade von meinen Gästen ausgesperrt worden, weil die irgendwelche Gemeinheiten planen.....

Wird schon werden, meine Nachbarn feiern ja mit....

Offline MrsPink

• Matrose
  • **
« Antwort #31 am: 21.04.2010 | 22:16 »
Oh, naja besser spät als nie, "Alles Liebe nachträglich!"
Salvador Dali....

„Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes.“

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“

Offline Moellchen

• Püllmöll
  • Offiziere
  • Vollmatrose
  • *och...*
« Antwort #32 am: 3.05.2010 | 21:30 »
Hallöle,
habe meine Tastatur in Cola Lightertränkt, die Ersatztastatur ist die Hölle *muss einige Tasten in die Tischplatte hauendamit sie funktionieren*
Hölle... also bitte nichtwundern, das meine nächsten EInträge kurz werden.
 :-\
Habe mir aber eine neue Tastatur bestell die Donnerstag da sein soll...  :cheer:
*haut sich frustriert ins Bett undschwört erneut "niiiiieniewiederniemalsnichtmehr eine Tasse vor die Tastatur zu stellen*

Offline Rénard

• Matrose
  • **
« Antwort #33 am: 17.05.2010 | 06:31 »
 :hi: Hu hu, wo seid ihr alle? Noch da oder immer noch durch Cola-Tastatur behindert? :hi:

Offline Moellchen

• Püllmöll
  • Offiziere
  • Vollmatrose
  • *och...*
« Antwort #34 am: 17.05.2010 | 14:33 »
Hallöchen,
ich habe schon lange eine neue Tastatur und auch schon vor einigen Tagen geschrieben.
Ich wollte auf die Mitschreiber warten... *blinzelt*

Oder wie ist es gedacht, das es weitergeht?

Mei, ich schreibe Spatz auch gerne in irgendeinen Keller und warte ab… *hebt Schulter*
 ;)
Wir können aber auch einfach zusehen, das wir so jetzt irgendwie zusammen kommen... aber dafür braucht es die restlichen Mitschreiber.
 :)

Offline MrsPink

• Matrose
  • **
« Antwort #35 am: 17.05.2010 | 14:57 »
huhu,

ich lebe auch noch, hatte jedoch Urlaub sorry und vergessen es euch vorher mitzuteilen.
Dazu mal wieder ein klein/großes Internetproblem zuhause, Arcor sei dank und ich war ein paar Tage nach meinem Geburtstag auch noch 4 Tage weggefahren somit nicht in der Nähe eines Computers.

Aber wie das immer so ist läuft es seit heute morgen wieder, werde also innerhalb der nächsten 2 Tage schreiben.

Liebe Grüße
Fee
Salvador Dali....

Juhanito

• Gast
« Antwort #36 am: 17.05.2010 | 18:50 »
Da die Spieler in diesem Spiel gerne improvisieren dürfen, ist das nicht weiter schlimm, es geht weiter vorran.

Ich werde ab Mittwoch wieder Zuhause sein und es etwas intensiver mit dem Spiel betreiben.

Offline Rénard

• Matrose
  • **
« Antwort #37 am: 17.05.2010 | 19:36 »
 :cheer: Ha ho hey, Geburtstage sind okay :cheer:

Na dann noch alles Gute zum Burzeltag nachträglich Fee

@Moellchen - Zusammenkommen ist ne prima Idee, vielleicht könnt ihr uns sehen oder wir Euch dann können wir in Eure Richtung uns bewegen. 

Offline Moellchen

• Püllmöll
  • Offiziere
  • Vollmatrose
  • *och...*
« Antwort #38 am: 17.05.2010 | 20:42 »
@Frau Pink: Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!  :D

@Jörg: Nur keenen Stress.

@Renard: Ja, so in etwa dachte ich mir das.  :)
Da dein Charakter den von Rothin kennt, und umgekehrt, würde es sich anbieten wenn ihr euch seht. Das Erkennen und Zusammenkommen eher über euch laufen würde.
Aus Spatz Sicht wärt ihr, also dein und Frau Pinks Charakter, nur weitere Unbekannte im Hexenkessel der Stadt. Freunde...Feinde... nicht zuzuordnen für Spatz.
Sonst hätte ich schon mit dem Kind..äh...also mit irgendwas gewedelt  ;)

Nachtrag: Ich meine Slobos Charakter müsste deinen Charakter auch "kennen". So vom Dach gefallen und vor ihm gelegen, wenn ich das jetzt nicht verwechsele. Vielleicht könnte der dich auch erkennen.
 wtf?
*hebt Schulter und düst weiter*

« Letzte Änderung: 18.05.2010 | 06:03 von Moellchen »

Offline Rénard

• Matrose
  • **
« Antwort #39 am: 18.05.2010 | 08:15 »
@ Moellchen - Okay ich schreib dan heute mal ne Aktion, die man auch sehen kann.

Offline MrsPink

• Matrose
  • **
« Antwort #40 am: 18.05.2010 | 08:22 »
Danke ihr Lieben  ;)

@ Renard - soll ich dann mit meinem Post warten und ihn an deinen anpassen?
Salvador Dali....

Offline Rénard

• Matrose
  • **
« Antwort #41 am: 18.05.2010 | 09:05 »
@MrsPink Nee, nix warten schreib schon mal wir kriegen das schon hin das es paßt versprochen.

Offline Moellchen

• Püllmöll
  • Offiziere
  • Vollmatrose
  • *och...*
« Antwort #42 am: 21.05.2010 | 14:39 »
*schaut sich nach Rothin um* Hmm...
*hebt ein paar Steine auf, schaut darunter, wirft einen Blick hinter eingestürzte Mauern*

;)

Edit: Satz ergänzen.  :D
« Letzte Änderung: 21.05.2010 | 17:25 von Moellchen »

Offline MrsPink

• Matrose
  • **
« Antwort #43 am: 26.05.2010 | 07:45 »
*schaut sich allgemein mal um*
Hm, alles ausgeflogen? im Stress?
Salvador Dali....

Offline Rénard

• Matrose
  • **
« Antwort #44 am: 26.05.2010 | 11:43 »
ja, Stress... aber ich baue gerne beim RS selbigen ab... eigentlich warte ich auf Rothin, ansonsten poste ich heute am Abend

Offline MrsPink

• Matrose
  • **
« Antwort #45 am: 26.05.2010 | 11:50 »
Oh, ich hatte das auch eher auf die Herren bezogen ;), also bloss nich stressen lassen von mir schonmal gar nicht.
Ich habe Zeit.
Salvador Dali....

Offline Rénard

• Matrose
  • **
« Antwort #46 am: 26.05.2010 | 20:20 »
Keine Angst bin 'relativ' stressresistent.

Offline Moellchen

• Püllmöll
  • Offiziere
  • Vollmatrose
  • *och...*
« Antwort #47 am: 26.05.2010 | 20:31 »
Hm, also noch länger warten finde ich persönlich ...hmm...doof.
*fällt gerade kein besseres Wort ein*
So ein Forenspiel lebt auch ein bissel von den Spielern und deren Aktivität.
Und wenn Stress, in welcher Form auch immer, die Teilnahme an einem Forenspiel behindert, dann kann man das hier schreiben.
:O)
Dann wissen alle anderen Spieler bescheid. Fände ich persönlich schon toll, denn dann würde ich einfach mit Spatz weitermachen. Zur Not sich von den nicht gespielten Charakteren trennen und zu den gespielten Charakteren dazu stoßen. Das ginge schon irgendwie und wenn es wieder bei allen Spielern passt finden wir auch wieder zusammen.

Nur im Augenblick ist mir das Forenspiel zu... zäh und lang... und gerade in der momentanen Situation der Charaktere fände ich einen gewissen Fluss besser.
Das bedeutet nicht, dass jeder Tag gepostet werden muss. Aber alle 2-3 Tage sollte schon machbar sein. Es müssen ja nicht immer Texte im epischen Ausmaß sein….

Dass der SL selbst zur Zeit nicht kann und im Stress steckt wissen wir. Er hat es geschrieben. Ok.
Passt schon.
Dann könnten wir, das hat er ja auch gesagt, den Plot mitgestalten und formen , also auch ohne ihn ein bissel weiter machen.
Auf was genau warten wir also im Moment?
:O)

Versteht mich nicht falsch, mir gefällt das Forenspiel bisher wirklich gut. Und ich finde die Charaktere und die Situation seeehr spannend aber, ein bissel mehr Postings pro Woche müssen es für mich schon sein.
Sonst schreiben wir noch in 6 Monaten an der selben Stelle… und darauf habe ich persönlich keine Lust.
:O.

Und zum Thema: Stressabbau… das kann ich auch sehr gut über das Schreiben. Also auch durch das FS.
Aber das macht ja scho jeder anders...
« Letzte Änderung: 26.05.2010 | 20:33 von Moellchen »

Offline MrsPink

• Matrose
  • **
« Antwort #48 am: 28.05.2010 | 08:37 »
Also da ich aufgrund der Beschreibungne teilweise davon ausgegangen war das wir (Jazhani & Johanna) uns ausserhalb der Stadt/des Tores befanden und die Andreren (Nasir, Spatz, Felix) innerhalb der Stadtmauern, da sie da ja raus wollen, habe ich mir erlaubt folgenden Satz einzubauen als Erklärung.
"Möglichst schnell mussten sie wieder durch die kleine Pforte durch die sie gekommen waren die Stadt verlassen, bevor jemand  überhaupt bemerken würde, dass diese unbewacht offen gestanden hatte."
Hoffe das ist für alle in Ordnung gegebenenfalls kann ich meinen Post aber auch nochmal ändern.
@SL oder ruhig nen Stuntpoint kosten, damit wir endlich alle zusammen sind.

LG
Fee
« Letzte Änderung: 28.05.2010 | 08:39 von MrsPink »
Salvador Dali....

Offline Moellchen

• Püllmöll
  • Offiziere
  • Vollmatrose
  • *och...*
« Antwort #49 am: 28.05.2010 | 15:58 »
Huch, ich bin jetzt davon ausgegangen, dass  Jazhani gerade Spatz anspricht.
Falls ich das jetzt falsch verstanden habe, ändere ich das.