Hallo,
aktuell muß ich jede neue Registrierung genehmigen.
Ich habe bis zu 20 Anmeldungen am Tag, im Schnitt 10 Stück, das sind bislang zu 100 Prozent Anmeldungen durch Bots.
Zur Überprüfung nutze ich die Adresse
http://www.stopforumspam.com/ und im Zweifelsfall Google.
Ich prüfe nach Email Adresse, Username und IP Adresse.
Grundsätzlich werden Accounts mit Email Adressen aus dem russischen Raum oder anderen Spam Hochburgen sofort und ungeprüft abgelehnt.
Benutzernamen und Email Adressen, die merkwürdig sind werden auch im Zweifel abgelehnt.
Daher möchte ich Euch bitten, sucht Euch halbwegs vernünftige Namen aus, also deutsche Worte oder fantasie Namen meinetwegen.
Bei Email Adressen verzichtet bitte auf Wegwerf Adressen, wir geben die eh nicht weiter und beschränken Mailingaktionen auf ein absolutes Mindesmaß. Wegwerf Adressen sind über die Hausordnung sowieso nicht gestattet.
90 Prozent der Anmeldungen werden mit Gmail Accounts getätigt, das hat zur Folge, daß eine korrekte Anmeldung mit @gmail.com auch unter die Räder kommen kann. Nehmt lieber eine andere Email Adresse.
Bei Problemen, wendet Euch bitte an mich, dafür könnt Ihr das Kontaktformular meines Blogs nutzen, daß sich unter Impressum finden lässt ->
LINKUnd nun viel Spaß mit dem Forum
MacBeth