Autor Thema: [Outplay] Eine Heile Welt?!  (Gelesen 42811 mal)

Offline Blizzard

• Hinterhältiges Aas!
  • Matrose
  • **
  • Self-Doublemaster
Re: Eine Heile Welt?! (outplay)
« Antwort #25 am: 25.06.2007 | 18:25 »
Wie ist denn der Stand der Dinge?
ist mein Char so ok?
Self-Doublemaster:
Spielleiter aus und der Leiden()schaf(f)t.

Offline Slobo

• der Hofnarr
  • Offiziere
  • Marineinfanterist
  • Entrophy auf Beinen!
« Antwort #26 am: 25.06.2007 | 19:36 »
Charakter ist soweit ok. Du hast gut hinbekommen, daß er wirklich überall auftauchen kann, ohne das es seltsam wirkt! :d
Zu wenig Gewalt ist keine Lösung!

Nelly

• Gast
« Antwort #27 am: 25.06.2007 | 20:28 »
Ich hab dir meinen gerade geschickt. Allerdings müsste ich mit Jörg nochmal Rücksprache halten wie das jetzt ausgegangen ist. Ob ihre große Liebe überlebt hat, ich glaube das hat noch einen ziemlich starken Einfluss auf den Hintergrund  :D

Dorin

• Gast
« Antwort #28 am: 25.06.2007 | 20:30 »
Ich hab dir meinen gerade geschickt. Allerdings müsste ich mit Jörg nochmal Rücksprache halten wie das jetzt ausgegangen ist. Ob ihre große Liebe überlebt hat, ich glaube das hat noch einen ziemlich starken Einfluss auf den Hintergrund  :D

wenns hier um Anselm geht^^
klar hat der überlebt..nur isser jetzt noch schlechter gelaunt als früher :D

Nelly

• Gast
« Antwort #29 am: 25.06.2007 | 20:34 »
@Dorin, ich glaub wir müssen uns da mal besprechen wie das weiterging  :D

Wenn das so ein Jens Typ ist dann hat er sie vergrault weil er einfach nur Beziehungsunfähig ist...  >;D

Dorin

• Gast
« Antwort #30 am: 25.06.2007 | 20:43 »
mal ne Frage an die 7.See Experten (hauptsächlich aber Jörg ;) )

nehmen die eisenländischen Mönche auch Laienbrüder?
so könnte Anselm nachdem er sich von seinen Verletzungen erholt hat eine Zeitlang zu den Mönchen gehen um 'buße' zu tun/zur Ruhe zu kommen.

Nelly

• Gast
« Antwort #31 am: 25.06.2007 | 21:03 »
Und Oceane könnte nicht bei ihm bleiben, aber sie hätte eine Möglichkeit zu ihm zurück zu kehren nachdem Anselm wieder so weit wäre :)

Offline Blizzard

• Hinterhältiges Aas!
  • Matrose
  • **
  • Self-Doublemaster
« Antwort #32 am: 28.06.2007 | 16:53 »
Ab morgen bin ich erstmal bis Montag weg (nicht online), nur für den Fall dass ihr da anfangen wolltet...
Self-Doublemaster:

Offline Rénard

• Matrose
  • **
« Antwort #33 am: 28.06.2007 | 18:29 »
Hi!

Ich bin über das Wochenende weg.

Juhanito

• Gast
« Antwort #34 am: 28.06.2007 | 19:40 »
mal ne Frage an die 7.See Experten (hauptsächlich aber Jörg ;) )

nehmen die eisenländischen Mönche auch Laienbrüder?
so könnte Anselm nachdem er sich von seinen Verletzungen erholt hat eine Zeitlang zu den Mönchen gehen um 'buße' zu tun/zur Ruhe zu kommen.

Las mal über legen, hat einen kompletten Landstrich in Schutt und Asche gelegt um seine persönliche Rache zu bekommen und damit hunderte von unschuldigen Menschen auf dem Gewissen? Er hat das Schloss seiner Vorfahren abgefackelt. Wird von einem Duellisten gejagt, der das alles weiß und sich das auf das Duell bis zum Tode freut, weil er weiß das seine Lieblingsschwester Ihn benutzt hat und Er durch seinen Wunsch alles besser zu machen alles nur noch schlimmer machte? Ich würde sagen, die nehmen Anselm im Kloster nicht als Laien auf, weil Er sich zu einem durch und durch schlechten Menschen entwickelt hat. Wenn er als Mönch zu sich finden möchte, dann nur voll und ganz. Um Buße für das Verbrechen an seinem Volk zu leisten.

Nelly

• Gast
« Antwort #35 am: 28.06.2007 | 20:54 »
Ich würde sagen wir bleiben bei "unglücklich verliebt"....  ::) ~;D

Offline Slobo

• der Hofnarr
  • Offiziere
  • Marineinfanterist
  • Entrophy auf Beinen!
« Antwort #36 am: 28.06.2007 | 21:39 »
Spricht was dagegen, wenn wir Montag anfangen?

Dorin

• Gast
« Antwort #37 am: 28.06.2007 | 22:00 »

nö nichts ;)

Thema Anselm
na gut, dann will ich aber das er noch am Leben ist und vielleicht entgültig dem schlechten in sich verfallen ist. Vielleicht ist er jetzt Teil einer der übleren Söldnertruppen? Oder führt sie gar an :D
egal eigentlich hat ja hiermit nur bedingt was zu tun, denke wenn wir ein paar in-game Briefe von Anselm einbringen möchten (ich mach das gerne), sehen wir wie sich das entwickelt, vielleicht zieht er zielos durchs Land, vielleicht verbreitet er weiterhin Angst und Schrecken oder er wird ganz und gar Mönch.
« Letzte Änderung: 28.06.2007 | 22:05 von Dorin »

Nelly

• Gast
« Antwort #38 am: 28.06.2007 | 22:11 »
Nope :)

nö nichts ;)

Thema Anselm
na gut, dann will ich aber das er noch am Leben ist und vielleicht entgültig dem schlechten in sich verfallen ist. Vielleicht ist er jetzt Teil einer der übleren Söldnertruppen? Oder führt sie gar an :D
egal eigentlich hat ja hiermit nur bedingt was zu tun, denke wenn wir ein paar in-game Briefe von Anselm einbringen möchten (ich mach das gerne), sehen wir wie sich das entwickelt, vielleicht zieht er zielos durchs Land, vielleicht verbreitet er weiterhin Angst und Schrecken oder er wird ganz und gar Mönch.

Lassen wir es einfach drauf ankommen :) Ich hab auch keine Probleme ein paar Intime Briefe zu schreiben, immerhin sind sie ja ein Päärchen... oder sollten mal eins werden... oder so... naja aufjedenfall sind sie verliebt... vielleicht hilft ihm das ja. Wer weis das schon. Du wirst das schon machen Dorin  ;D

Dorin

• Gast
« Antwort #39 am: 28.06.2007 | 22:12 »
genau
ein paar intime Briefe kann er ja schicken, der Rest hat ja mit unserer Geschichte nichts zu tun und sollte uns nicht aufhalten..
also klar fangen wir am Montag an, ich mach dann auch die 20 Fragen noch vorher fertig

Juhanito

• Gast
« Antwort #40 am: 28.06.2007 | 22:13 »
@ Dorin
Das ist der Grund warum ich Anselm nicht habe sterben lassen, sondern   dieses spezifische Ende wählte. Du kannst jetzt machen, was Du willst, bist aber aus dem Plott raus (auf dem Freizeitherold wollen wir demnächst eine Forenrunde um Jason Tyconell gründen. Da ist noch eine Menge Stoff zum Verwerten).

Zum Anfang: Mach wann Du willst. Ich bin bereit.

Offline Blizzard

• Hinterhältiges Aas!
  • Matrose
  • **
  • Self-Doublemaster
« Antwort #41 am: 2.07.2007 | 12:51 »
Charakter ist soweit ok. Du hast gut hinbekommen, daß er wirklich überall auftauchen kann, ohne das es seltsam wirkt! :d

Was mir da noch einfällt: Soll ich den Char hier noch reinstellen?
Self-Doublemaster:

Juhanito

• Gast
« Antwort #42 am: 2.07.2007 | 20:20 »
Ja

Offline Slobo

• der Hofnarr
  • Offiziere
  • Marineinfanterist
  • Entrophy auf Beinen!
« Antwort #43 am: 2.07.2007 | 21:41 »
So. Ich habe versucht euren Charakteren mal ein Paar Gründe zu liefern, warum sie auf der Cecilia sind. Ich hoffe es past euch so. Wenn nicht, bescheid geben. Das läst sich alles noch ändern. ;)

Nelly

• Gast
« Antwort #44 am: 2.07.2007 | 22:06 »
Slobo, soweit ist das alles in Ordnung. Nur eine Sache :)
Oceanne und Anselm haben sich nicht getrennt wie man das im eigentlichen Sinne kennt. Er liebt sie immer noch genauso wie sie ihn liebt, die beiden müssen einfach nur verarbeiten was passiert ist. Könntest du das vielleicht abändern? Sie wollen auch weiterhin in Briefkontakt bleiben, nur eben etwas Zeit für sich verbringen... :)

Offline Slobo

• der Hofnarr
  • Offiziere
  • Marineinfanterist
  • Entrophy auf Beinen!
« Antwort #45 am: 2.07.2007 | 22:54 »
Schau mal ob es dir so besser gefällt.

Dorin

• Gast
« Antwort #46 am: 3.07.2007 | 14:12 »
kurze Frage zur Religion:

schlägt man in Thea auch das Kreuzzeichen?

möchte meinen Charakter nämlich recht religös spielen und da wäre eine solche Information hilfreich :)

Juhanito

• Gast
« Antwort #47 am: 3.07.2007 | 15:35 »
Ja, das Zeichen von Theus ist ein Kreuz  >;D  Die Verbrecher haben überall die gleichen Erkennungszeichen.

Die Der Mantel von Jean ist übrigens definitv nicht mit Theanischen Runen bestickt, sondern mit sehr heidnischen (Vestermanja).

Nelly

• Gast
« Antwort #48 am: 3.07.2007 | 15:39 »
Jörg, kennst du vielleicht irgendeine Webseite die sich mit dem Hintergrund von 7.See befasst? Die verschiedenen Kontinente etc. Oder gibt es so eine Art wie das "Vergessene Reiche" für 7.See?

Wäre nicht schlecht wenn ich mich da mal ein wenig einlesen könnte :)

Juhanito

• Gast
« Antwort #49 am: 3.07.2007 | 15:41 »
Kuck mal bei Wikipedia und auf der Revenents Homepage.